SF 2017Am 17. Juni feierten die Heiligendorfer Schützen erstmalig vereinsintern ihr Schützenfest im Vereinsheim.

Bei der Festversammlung standen neben der Proklamation der am 1. Mai ermittelten Könige auch viele Ehrungen langjähriger und verdienter Mitglieder an.

Für 10 Jahre im Verein wurde Marco Meiners,
für 25 Jahre wurden Wolfgang Müller und Peter Zachow,
sowie für 40 Jahre Vereinstreue Detlef Schmidt geehrt.

Für langjährige Vorstandsarbeit wurden Peter Zachow (10 Jahre) und Lothar Werkmeister (25 Jahre) ausgezeichnet.

Mit der Vereinsehrennadel in Gold wurden Hildegard Scharke, Peggy Wiegmann und Brigitte Stock ausgezeichnet.

Anschließend gab es einen kleinen Festumzug zu den frischgebackenen Majestäten
(Königin Felicitas Werkmeister, Alterskönig Rolf Manthe, Jugendkönig Niklas Schüttler und Schülerkönig
Mika Ohrens) zum traditionellen Scheibenannageln.

Begleitet wurde der Festumzug vom Spielmannszug Fallersleben, für die Sicherheit sorgte die freiwillige Feuerwehr Heiligendorf.

Zurück im Vereinsheim erwartete die Schützen mit ihren Familienangehörigen DJ Torben Verwied mit Stimmungsmusik zum Tanz bis in die späten Abendstunden.
Eine gelungene Premiere, so der 1. Vorsitzende Frank Wiegmann.

Für das Schützenvesper für jedermann am kommenden Samstag, den 24. Juni sind noch wenige Karten beim Vorstand erhältlich

Einzelne Bilder sind nun hier einsichtlich