vereine22Bei erfreulich vollem Haus fand am Sonntag, den 30.10.2022 der Wettkampf der Heiligendorfer Vereine, Geschäftsleute und des Ortsrates im Pokalschießen statt.

Beim Wettkampf der Heiligendorfer Vereine siegte die Heiligendorfer Jägerschaft vor dem Brieftaubenzüchterverein Schunterbote und dem DRK Hattorf-Heiligendorf.

Als beste Einzelschützen aller Vereine konnten sich Wolfgang Schmidt, Platz 1 (Jägerschaft), Julia Bührig, Platz 2 (Jägerschaft) und Norman Jörs, Platz 3 (HKB) über einen Pokal freuen.

Den Pokal des Ortsrates gewann Rene Kleinke vor Marco Meiners und Sven Scharenberg.

Der 1. Vorsitzende Frank Wiegmann und der Schießsportleiter Heinrich Bösche waren auch aufgrund der hohen Akzeptanz durch die Heiligendorfer Bürger und Bürgerinnen hochzufrieden mit dieser rundum gelungenen Veranstaltung.