IMG 8040Zu unserem letzten Schießtag 2018 und auch Vereinsabend am 28. Dezember hatte Schießsportleiter Heinrich Bösche zum Wettkampf um eine Wanderscheibe „Jahresabschluss“ geladen.
21 Schützinnen und Schützen sind dem Aufruf gefolgt.

Geschossen wurde mit jeweils 5 Schuss ohne Probe mit dem Luftgewehr 10 m sitzend Auflage und mit dem KK-Gewehr 50 m sitzend Auflage.

Gewertet wurde der beste Teiler Durchschnitt beider Disziplinen. Glückliche Siegerin der neuen Scheibe wurde unsere 2. Vorsitzende Edda Joksch mit einem Teiler Ergebnis von 61,5.
„Meine Erste Scheibe überhaupt“ erklärte Sie voller Stolz!

Den besten Teiler Durchschnitt in der Disziplin Luftgewehr hatte der 1. Vorsitzender Frank Wiegmann.

In der Disziplin Kleinkaliber hatte Ute Burchhardt den besten Durchschnittsteiler. Beide erhielten von Heinrich als Trostpreis eine dicke Wurst übereicht.

Bei Bockwurst und von Simone Ohrens und Ute Burchhardt gesponserten leckeren Salaten ist der letzte Schießabend 2018 in geselliger Runde ausgeklungen.