DSCI0118Traditionell wie in jedem Jahr, lud der Schützenverein Heiligendorf e.V. zum Pokalschießen für den Ortsrat Hattorf-Heiligendorf, sowie den Geschäftsleuten und Vereinen aus Heiligendorf ins Schützenhaus ein.

Beim Wanderpokal des Ortsrat hat den 1.Platz Detlef Barth klar errungen, den 2. Platz sicherte sich Marco Meiners vor Gerhard Holtermann auf Platz 3.

Den 1.Platz bei den Geschäftsleuten sicherte sich Rainer Stock(Stock-Bauelemente) vor Klaus Sibert (Sparkasse GF-WOB) auf den 2. Platz und Christian Laufer (Heizungsbau Laufer) auf den 3.Platz.

Die Vereine kämpften um den Mannschaftspokal, sowie jeder Einzelne um den besten Platz.

In der Mannschaftswertung belegte den 1.Platz die Jägerschaft Heiligendorf , den 2.Platz belegte der Island Pferde Verein Fákur und den 3.Platz holte sich der Heiligendorfer Kultur- und Brauchtumsverein .

In der Einzelwertung der Vereine gewann den 1.Platz Eibe Behrens (Heiligendorfer Kultur- und Brauchtumsverein), 2.Platz Julia Bührig ( Jägerschaft Heiligendorf) und den 3.Platz errang Sonja Milobinski (Gemischter Chor Heiligendorf)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Glück für die anderen für das nächste Jahr.