Das Angebot zum Tag der offenen Tür des Schützenverein Heiligendorf mit „Jedermann Schießen“ wurde sehr gut angenommen.

Über 50 Besucher, auch aus den angrenzenden Ortsteilen fanden den Weg zum Schützenhaus am alten Sportplatz. Erfreulich viele Kinder und Jugendliche versuchten sich mit dem Laser Lichtpunktgewehr und hatten sichtbar ihren Spaß daran.

Auch die Erwachsenen kamen nicht zu kurz. Unter der Aufsicht der Schießsportleiter und des 1. Vorsitzenden Frank Wiegmann konnten die Erwachsenen Gäste das KK-Sportgewehr über 50 m auf dem erst kürzlich modernisierten KK – und Pistolenstand ausprobieren.

Alle Interessierte von Luftdruckwaffen konnten auf unserem Schießstand der Luxus Klasse mit einer vollelektronischen Myton Anlage auf 12 Ständen ihre Treffsicherheit mit Luftgewehr und Luftpistole testen. Für das leibliche Wohl der Gäste und Helfer sorgte die 2. Vorsitzende Edda Joksch mit ihrer Damenmannschaft.

IMG 3093IMG 3094IMG 3096IMG 3097
IMG 3098IMG 3099IMG 3101IMG 3105