ortsrat2014Traditionell wie in jedem Jahr fand am 26.10.2014 im Schützenhaus das Ortsratsschießen, Geschäftsleuteschießen und Vereinsschießen statt.

Beim Ortsrat hat den 1.Platz unsere Bürgermeisterin Angela Karp klar errungen, den 2. Platz sicherte sich Joachim Rustenbeck.
Bei den Geschäftsleuten sicherte sich den 1.Platz Klaus Siebert vor Rainer Stock auf den 2. Platz und Michael Milobinski auf den 3.Platz.

Alle Vereine des Dorfes waren durch jeweils mit min. 3 Schützen vertreten. In der Mannschaftswertung belegte den 1.Platz die Heiligendorfer Jäger mit den Schützen Wolfgang Schmidt, Tobias Bührig und Markus Schmidt. Den 2.Platz belegte die St. Adrian Gemeinde mit den Schützen Julia Bührig, Anne Zachow und Edda Jocksch. Den 3.Platz holte sich der Kultur- und Brauchtumsverein mit den Schützen Eibe Behrens, Martina Weinert und Elke Fischer.
In der Einzelwertung der Vereine gewann den 1.Platz Stefan Wernecke (Brieftaubenverein Schunterbote), 2.Platz Wolfgang Schmidt (Heiligendorfer Jäger) und den 3.Platz errang Julia Bührig (St. Adrian Gemeinde)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Glück für die anderen für das nächste Jahr.