Ortsrat2013Auf der neuen elektronischen Luftgewehranlage fand in diesem Jahr das Schießen des Ortsrates, der Geschäftsleute und der Vertreter der Vereine im Schützenhaus Heiligendorf statt. Insgesamt gingen 48 Teilnehmer an den Start.

7 für den Ortsrat, 5 für die Geschäftsleute und jeweils eine Mannschaft mit 3 Schützen für die Siedler, St. Adrian, den TSV, vom DRK, vom Heiligendorfer Kultur- und Brauchtumsverein (HKB) vom Pferdehof Fakùr, von dem Taubenverein Schunterbote, den Jägern, der Freiwilligen Feuerwehr und dem freien Seniorenkreis.
Marco Meiners gewann den Pokal für den Ortsrat. Bei den Geschäftsleuten siegte Rainer Stock. Sieger bei den Vereinen wurden die Jäger, gefolgt vom HKB und dem Taubenverein Schunterbote.
Als beste Teilnehmerin errang Eibe Behrens mit 204,0 Ringen den Pokal.
Der 1. Vorsitzende Frank Wiegmann bedankte sich für die sehr gute Beteiligung.
Ebenso galt sein Dank dem Schießsportleiter Thilo Sander und seinen Helfern.