Eine gute Beteiligung hatten die Schützen aus Heiligendorf bei den am Sonntag stattgefundenen Pokalschießen.

11 Vereine, des Ortsrates und die Geschäftsleute fanden sich im Schützenhaus ein um ein möglichst gutes Ergebnis mit dem Kleinkalibergewehr zu erzielen.
'Die Vereine schossen als Mannschaft mit 3 Schützen, während der Ortsrat und die Geschäftsleute als Einzelschützen antraten.

Den 1. Platz in der Mannschaftswertung gewann der Brieftaubenverein „Schunterbote“ mit 140 Ringen gefolgt von den Heiligendorfer Jägern mit 138 Ringen und dem DRK Heiligendorf- Hattorf die 135 Ringe schossen.
In der Einzelwertung der Vereine errang Stefan Wernecke den Pokal vor Wolfgang und Markus Schmidt. Bei den Geschäftsleuten siegte Rainer Stock vor Michael Milobinski und Martin Lör.

Marco Meiners schoss bei den Ortsratschützen am Besten und bekam den Pokal. Den 2. Platz belegte Andreas Artale Vor Angela Karp.
Der 1. Vorsitzende Frank Wiegmann bedankte sich für die gute Beteiligung bei den Teilnehmern. Ebenso galt sein Dank dem Schießsportleiter Jens Dreißig mit seinen Helfern.