Zu einem gemeinsamen Essen begrüßte der 1. Vorsitzende des Schützenvereins Heiligendorf Frank Wiegmann die aktiven Mitglieder und die Gäste. Diese Veranstaltung war als Dank für die vielen Fahrten und Stunden die die Schützen für den Verein beim Rundenwettkampf, Vereinsmeisterschaft und Pflichtschießen aufgebracht haben.

Bei der anschließenden Siegerehrung für die Vereinsmeisterschaft wurde den Erstplatzierten ein Orden und die Zweit-. und Drittplatzierten eine goldene oder silberne Nadel überreicht. Die Heiligendorfer Schützen gingen beim Pflichtschießen in den Disziplinen Luftgewehr, Luftpistole, Kleinkaliber Sportgewehr auf 50 m, und Sportpistole mit 83 Schützen an den Start. Gleichzeitig wurden auch die Sieger der Vereinsmeisterschaften 2011 geehrt. Hierbei haben 46 Schützen in den Disziplinen Luftgewehr, Luftpistole, Kleinkaliber Sportgewehr auf 50 und 100 m teilgenommen. In harmonischer Runde feierten die Teilnehmer bis in den späten Abend.