Wappen

Schützenverein Heiligendorf e.V.

Auf den Kreisschützentag wurde Rainer Stock mit der Bronzenen Ehrennadel des NSSV und
Edda Jocksch mit der seltenen Goldenen Ehrennadel des Kreisschützenverbandes Wolfsburg
geehrt.

Auf den Stadtsporttag des Stadtsportbundes Wolfsburg wurden Peggy Wiegmann, Edda
Jocksch, Elisabeth Keunecke, Heinz-Günther Keunecke und Lothar Werkmeistermit der
Goldenen Ehrennadel des Landes Sportbund ausgezeichnet.
Die 2. Vorsitzende Edda Jocksch hat mit Helfern einen Kreativmarkt ins Leben gerufen, der
im Schützenhaus veranstaltet wird. Die bisher durchgeführten Märkte waren ein voller
Erfolg.
Einige Damen des Vereins hatten letztes Jahr die Idee, ein Kinderfasching für das Dorf im
Schützenhaus zu veranstalten. Da das Schützenhaus voll war wurde es mit Erfolg widerholt.