Heinrich Bösche wird für 39 Jahre Vorstandsarbeit zum Ehrenmitglied und Ehrenoberst ernannt.

Christiane Mosenheuer ist Kreisdamenkönigin und Volkhard Mosenheuer
Stadtkönig.
Bei den Landesmeisterschaften qualifizieren sich eine Mannschaft mit Zimmerstutzen und eine Mannschaft mit Luftpistole.
Unsere Schülermannschaft belegt bei der Landesmeisterschaft einen mittleren Platz.
Seit 01.05.2012 sind wir Mitglied im Behinderten-Sportverband-Niedersachsen e.V. und seit 01.06.2012 Mitglied im Behindertenbeirat Wolfsburg e.V.
Im Juni wird eine Behindertensportgruppe gegründet.
Siegfried Funke nimmt als

1. Schütze des SV Heiligendorf bei der Deutschen Meisterschaft für Behinderte teil. Er belegt den 16. Platz.
Das Kreisjugendzeltlager für die Schützenjugend findet vom 23.-26. August in Heiligendorf statt und war ein voller Erfolg.
Der Schützenverein lädt im Oktober zum „Tag der offenen Tür" ein und wird von der Bevölkerung gut angenommen.
Am 28. Dezember 2012 wird mit dem Umbau des LG/LP-Standes begonnen. In Eigenarbeit wird der Stand auf eine elektronische und barrierefreie Schießsportanlage umgebaut.