Um den gesetzlichen Schießstandrichtlinien und den allgemeinen Anforderungen an Geschossfangsysteme gerecht zu werden, war es notwendig unseren KK-Stand umzubauen.
Nach der Demontage der alten, mit zum Teil aus Rundhölzern bestehenden Kugelfangtechnik ging es ans Werk.

IMG 0480Die Heiligendorfer Sportschützen ermittelten ihren Herbstkönig und schossen die Pokale des jährlich stattfindenden Partnerschießens aus.

Die Schießsportleiter Jens Dreißig und Peter Grese freuten sich über eine rege Beteiligung und gaben beim anschließenden rustikalem Buffet die Wettkampfergebnisse bekannt.

DSCI0005Bei bestem Wetter trafen sich die daheimgebliebenen Schützen am Freitag, den 21. August zum Urlaubsschießabend. Es gab leckeres vom Buffet und gut gekühlte Getränke für Leib und Seele.
Schießsportleiter Jens Dreißig sorgte für Wettkampfstimmung. Mit dem Luftgewehr wurden 5 Schuss zur Wertung abgegeben. Die besten Teiler wurden gewertet. Es siegte Uli Zimmer vor Friedrich Ihlenburg und Thilo Sander. Als Preis gab es für jeden einen mit Lebensmitteln gefüllten praktischen Einkaufskorb.